Zur Person

Rüdiger Fross:

Verheiratet, 1 Tochter
 
Erfahrung und wertschätzender Umgang mit Menschen sind meine Eigenschaften, die ich vermitteln möchte.

Wer gelassen auf dem Boden der Tatsachen zu stehen vermag, der kann diese Haltung produktiv im Alltag seines Unternehmens umsetzen. Er kann zuhören und Beteiligte zu Wort kommen lassen. Er kann eine Atmosphäre des Vertrauens entwickeln, in der die Menschen, und ebenso das Unternehmen, auch in Krisen wächst.

Während meiner Tätigkeit als Unternehmer, Berater, Coach und Trainer habe ich durch die tägliche Praxis erfahren, wie wichtig wertschätzender Umgang mit Menschen, gepaart mit analytischem, ziel- und lösungsorientiertem ganzheitlichem Denken, sind.

Meine Vision ist es, etwas aufzubauen, etwas zu bewegen, etwas zu bewirken - immer orientiert am Problem und Aufgaben meiner Kunden.

Kontakt

FROSS CONSULTING
COACHING
TRAINING

Dattentalweg 3
79353 Bahlingen
Fon 07663 4557
Fax 07663 949161
Mobil 0171 6531170
info@fross-consulting.de